Das sagen unsere Patienten über die ALIGNER Methode

"Ich hatte alles was man sich an Zahnfehlstellungen nur vorstellen kann. Es war so schlimm, dass ich mich nicht mehr getraut habe zu lächeln. Dann kam ich zu Frau Dr. Sabukoschek und ihrem großartigen Team.

Seit dem ersten Termin in der Hollywoodpraxis begann für mich ein neuer Lebensabschnitt mit meinen Alignern. Ich konnte zusehen, wie sich meine Zahnfehlstellungen innerhalb von eineinhalb Jahren in ein strahlendes gesundes Lächeln verwandelten. Dies passierte ohne Schmerzen und Einschränkungen im Alltag. Ich konnte alles essen, meine Zähne normal pflegen und putzen und nach kurzer Zeit sogar wieder lächeln.


Viele meiner Freunde haben gar nicht geglaubt, dass ich eine Zahnspange habe, da man sie kaum sehen kann.

Danke für alles!"

 

Leonie Walenta

Ich bin durch Empfehlung zur Frau Dr. Sabukoschek bekommen. Auch wenn ich nicht verstanden habe, wie das funktionieren soll, so ganz ohne Schmerzen, habe ich mich kurzfristig für eine Behandlung mit der Aligner Methode entschieden. Schon nach kurzer Zeit wurde mein offener Biss deutlich besser


Meine Aufforderung an Dich: das Geld verbrennt gerade auf der Bank, investier es lieber jetzt in Dich, Deine Gesundheit und dein Lächeln!"


Thomas Wabnig, Geschäftsführer Smart Trading Gains

Ich hatte jahrelang starke Kieferschmerzen und kein Zahnarzt konnte mir helfen. Ich war sehr verzweifelt, aber meine Mama hat nicht aufgegeben und schließlich sind wir zur Frau Dr. Sabukoschek gekommen. 


Schon wenige Tage nach Start meiner Behandlung mit der Aligner Methode sind meine Schmerzen verschwunden! 


Julia Boandl

"Großes Lob an Frau Dr. Sabukoschek und ihr Ordinationsteam! 


Angefangen mit der tollen Homepage inklusive Videos, mit der besten herzlichsten & persönlichsten Beratung, habe ich diese Zeit sehr genossen! 


Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und wurde wirklich einfühlsam betreut. 

Nach nur 2x14 Schienen konnte ich ohne Scham wieder herzlich lachen. 


Danke an das Team Sabukoschek für die tolle Zeit in eurer Ordination!"


Sonja Wieser

"Die Invisalign Methode ist für mich deshalb so ideal weil ich beruflich sehr in der Öffentlichkeit stehe und für mich wichtig ist, dass man diese Schienen nicht sieht!


Des weiteren finde ich es toll, dass die Behandlung sehr einfach ist und ich die Schienen beim Essen und Zähneputzen einfach herausnehmen kann. Alles läuft sehr transparent ab (im wahrsten Sinne des Wortes): Man erhält einen Scan zu Beginn der Behandlung und sieht hier schon das Endergebnis. 


Für mich ist der Tragekomfort sehr hoch, ich spüre sie kaum, ich habe keine Schmerzen und damit ist das für mich perfekt!"


Petra Potocnik

"Sehr freundliche und fast schon familiäre Ordination. 


Die Erstinformation ist kostenfrei und kann direkt online gebucht werden. 

Ich habe die Beratung als sehr kompetent empfunden und kann die Erfahrung während meiner Korrekturbehandlung nochmals unterstreichen. Frau Dr. Sabukoschek - wie auch das Team - nimmt sich sehr viel Zeit und ist ebenso bemüht ggf. die Abrechnungen mit der Krankenkasse zu unterstützen. 


Was mir zudem sehr gefällt, ist die schnelle und verlässliche Kommunikation per Email, wenn es berufsbedingt zu Terminverschiebungen kommt."


Börge Kummert

"Mit Invisalign habe ich eine Methode gefunden, die eine Korrektur der Zahnstellung fast unsichtbar ermöglicht. 


Kompetente Beratung, rasche Abwicklung, unkomplizierte Terminvereinbarung und keine Wartezeiten haben das Projekt "Ich will mein Lächeln zurück" erfolgreich gemacht!


Danke an Dr. Sabukoschek und ihr Team für die tolle Arbeit. 

Ich kann euch nur weiterempfehlen!"


Bernadette Royer

 DAS SAGEN UNSERE ZUFRIEDENEN PATIENTEN ÜBER DIE ALIGNER METHODE 

Mehr als 12.750 Patienten wurden seit 1980 in dieser Ordination behandelt!

Bin ich geeignet für eine transparente aligner zahnspange?

Jetzt herausfinden!